Mittwoch, 23. März 2011

:D

So Leute ich bin wieder da :)
- Also heute ist unnormales wetter gewessen :)
Outfit des Tages :) , nur die schuhe hatte ich in schwarz an :)
altImage
Naja das Wetter war klasse :) &  ich habe einen Schönen Tag mit Angelique & Marvin gehabt :)
- vorhin war ich dann noch mit meiner Cousine Alina  spatzieren & wir haben geredet was wir schon lange nicht mehr getan haben, tat voll gut mal wieder mit ihr zu reden :) :***
- Naja jetzt mache ich nicht wirklich viel :o , ich höre nur Musik wie immer :D :D :* & surfe im internet & alditalke ;* & denke nach mehr nicht <333
- Jetzt gleich gehe ich meine Tasche packen &und mir nochmal die schulsachen anschauen die ich morgen habe & übe nochmal alles nach :x , denn ich denke den chemie test musse ich nach schreiben , naja bis dann leute :)
Liebe ist wie ein Glas, wenn man es zu fest haelt, bricht es, aber wenn man es zu locker haelt, verliert man es..

Bla bluba bla :b

Wunderschöne Guten Morgen Leute  (:
Heute ist ein richtig geiler Tag :o , ich habe heute keine schule wegen studien tag :)
Richtig geil , ich bin vorhin aufgewacht habe geduscht , und mich fertig gemacht (:
- jetzt bin ich auch mit aufräumen fertig :) , und hoffe das wetter ist heute wieder so schön , wie gestern :o
- grade habe ich mit Frau Angelique Heidenreich telefoniert :) , ich glaube  ich fahre gleich zu ihr & dann machen wir uns einen schönen Tag :) ♥
Ich habe grade die Musik richtig laut , so das mein herz voll am mit fiebern ist :D :D :** (SPANISCHE <3)
- ich habe richtig gute laune ((: , & dance gleich voll ab ej :D :-*
 . Ja der tag gestern war auch relativ gut , ich habe was mit meiner lieben nadja gemacht :* , wir haben eigentlich voll den Erwachsenen Alltag gehabt , aber war recht gut , danke für den Tag ♥
ICH WILL JETZT ENDLICH WIDER NACH SPANIEN , MOIS :o <3333333 , das land ist so schön & ich liebe es <3
- Ich poste glaub ich heute abend von dem Tag heute :) :* <3 , und ich bin voll im Urlaubs fieber :b


Bevor ich das nehm' was ich kriegen kann, warte ich lieber bis ich das bekomme, was ich haben will.