Mittwoch, 5. Oktober 2011

Es gibt keinen Einzigen Verdammten Tag wo ich nicht an dich denken muss , frage mich wieso es so kommt , frage mich wieso es grade immer mir passieren muss , das ich selber nicht weiß was ich will.
Manchmal könnte ich mich dafür umbringen , es ist nicht so als wärst du mir egal , ganz im gegenteil du bist für mich alles . Doch manchmal muss man Menschen gehen lassen , die man liebt um zu lernen wie es ist ohne einen  zu sein . Doch ich denke es ist besser für uns . Für uns beide , eines tages wirst du mir noch dafür danken.
- Doch in den Letzten Tagen kann ich einfach nicht mehr , ich versuche alles zu verspielen , mit meinen Mädels kann ich lachen und einmal abschalten doch dann wenn ich mich in mein Bett lege & dieses eine Lied höre , kommt wieder alles hoch , und es kommen mir die tränen , tränen wegen dir doch egal kopf hoch ich komme schon drüber hin weg.
- Doch es gibt nicht nur dich ,es gibt genug andere.

Es kling scheiße aber es ist so, ich meine es wird zeit für neues , ich denke mal ich genieße erstmal mein leben & mach es mir nicht kaputt wegen diesem scheiß beschießen gefühl was man Liebe nennt ich fuck erstmal drauf.
ich danke meinen mädels das sie für mich da sind , und ich weiß genau das ich jemanden anderen finden werde irgendwann .