Dienstag, 8. März 2011

Say jambo ♥

Hallo Leute (:
Ich habe heute eigentlich recht gute Laune , doch etwas bedrückt mich sehr :*
- Nun ja ich war heute morgen schön Mein Augenarzt & habe meine Augen kontrollieren lassen :)
Wheeei ich darf weiterhin meine brille tragen :/
- Heute ist tanzen aus Gefallen weil Afro's Sohn Krank war :// , deswegen haben wir da heute nur 
das Outfit zum Auftritt besprochen :) .


- Nun ja es gibt schon Menschen , die kein Eigenes Leben haben & ständig von meinem Berichten müssen , obwohl die hälfe die sie erzählen ich selbst nicht von meinem leben weiß .
Oh ja süße Gerüchte gehen rum ihr süßen :) :***
- Find ich echt nice :) . 
Doch ich habe wahre Freunde die zu mir halten & wissen wie ich bin & denn Danke ich auch für ♥
Ein Dickes Küsschen an euch :-** 
   
Es sind die kleine uns unbedeutende Momente, an die wir uns ein leben lang erinnern werden! Doch wir werden uns nie nach den Momenten sehnen, sondern eher nach Gefühlen die sie uns bewegt haben!