Montag, 29. November 2010

Es Schneit , es schneit kommt alle aus dem Haus  ! :) :*
Ach Heute ist ein Herrliche  Tag :) , Es schneit :o ! , wisst ihr eigentlich wie ich den Winter liebe :)
Hach  Herrlich zwar finde ich es blöd das es so kalt ist aber das gehört doch zum Winter , denn was wären wir ohne Winter :) , Immer wenn es kalt ist und ich nachhause komme , nehme ich schon ein heißes Bad :) , das ist einfach nur herrlich :* , nach dem baden kuschel ich mich in mein Bett und trinke heißen Tee mit Keksen :o
Ich liebe Kekse :* , Ira ist heute sehr gut gelaunt und kriegt immer mehr Weinnachts Stimmung :O
Es sind nur noch 13 Tage Leute , dann werde ich ganz coole 15 :* , ich hoffe das klappt das dann Nadja den Samstag davor hier schläft , denn dann können wir in meinen 15 rein feiern , wheeei  :*
Jetzt Grade schnüffle ich bei H&M nach neuen Klamotten die ich mir jetzt auch gleich mit Mama bestelle :*
Nun ja ich melde mich die tage meine Fans :D :*