Mittwoch, 15. Dezember 2010

i gotta go my own way .&

Hallo :)
Heute ist es mal nicht so kalt wie sonst :o , heute schule war eigentlich richtig gut , ich hatte zur 3 :)
Aber war schon mit den Süßen zur ersten gekommen und haben nen chilligen geschoben , es war richtig lustig :*
3 Stunden deutsch   und dann englisch ,mathe und bioooo , in bioo haben wir gewichtelt :)
Hihihi das war sehr lustig , und hat auch wirklich spaß gemacht :*
Jooow, grade war ich noch im Krankenhaus , ist gut gelaufen hätte mit schlimmeren gerechnet :*
und jetzt schiebe ich nen chilligen und gehe um 7 zum Friseur , und schneide meeeine Haare ab :o
Ich Liebe meinen Besten Freund Marv :* ♥ <33333333333333333333333


Jetzt leg ich mich hin und überlege noch ne weile, denn es gibt momentan echt viel zum nachdenken , und das manchmal sogar meine laune kaputt macht.