Mittwoch, 16. November 2011

Zeiten sind vergesslich, ich sitze in meinem Fenster und denke so fest an dich, baby. Manchmal wünschte ich, ich könnte Fehler widerrufen, doch das geht nicht. Ich hab gelernt mit Enttäuschung zu leben, doch ich brauche dich. Und jedes mal mal wenn dein Blick mich trifft, jedes mal wenn du bei mir bist. Jedes mal ... fängts dann von vorne an. Das nächste mal wenn du vor mir stehst, das nächste mal wenn du wieder gehst. Das nächste mal bist du sicher, dass es richtig ist. Merkst du nicht, dass meine Seele nach dir schreit ? Dass mein Herz schon gebrochen ist, dass ich immer um dich wein. Merkst du nicht, dass meine Seele um dich weint ? Bitte lass mich fallen .. Bist du dir ganz sicher mit uns beiden oder weißt du es nicht ? Ich brauch dich für mein Leben, aber wenn es nicht geht, geht es nicht. Manchmal sitze ich hier und denke was ist nur mit uns passiert. Dass es so enden muss. Ich hab gehofft, dass es Liebe ist. Jedes mal fängts dann von vorne an ... Bist du sicher, dass es richtig ist ? Ich wünschte hiermit alles alles gute für dein Leben und, dass du glücklich wirst auch ohne mich, ich werde nicht mehr länger auf dich warten. Was meine Zukunft bringt steht in den Sternen. Doch ich weiß, egal wo mein Weg mich hinführt. Mein Herz bleibt dein.♥
Kyra - Das nächste mal <3