Samstag, 23. April 2011

Hallo Liebe Leser/ in , es ist wieder ein paar tage her das ich gepostet habe , nur momentan ein wenig schwer , denn ich bin viel unterwegs , Krankenhaus besuche , freunde , lernen & das alles unter einen hut zu bekommen ist schwer . Naja Gestern war ein recht schöner Tag :o !
- Ich war zuhause & später kamen Michi & Eugen zu uns ♥
- Vorher war ich mich sonnen und hab ein leichten sonnenbrand bekommen -.- , und jetzt sieht man wieder meine doofen sommersprossn.
Naja , dann wo Michi & Eugen da waren , sind Michi , Andi , Eugen , Hendrie & Steffi Fußball spielen gewesen , war voll lustig :o . obwohls voll heiß war :D
Naja hihi , danach waren wir noch ein wenig bei Eugen und haben Call of duty  Black ops
  gezockt es war irgendwie voll lustig :D .
Danach habe ich bei Michi übernachtet gehabt.
- Naja , ich bin heute nicht so gut gelaunt , denn ich vermisse eine person sehr.

- Hier stelle ich euch mal ein ganz süßes Mädchen Vor :-*
Sie Heißt Ani & sie ist echt ne süße maus & mit der Kann man echt viel reden.
& ich danke ihr schon für einiges ♥ - dickes küsschen an dich :-*
Bild poste ich später.