Freitag, 5. November 2010

Ich bin wie ich bin .

Ich habe ja lange keinen Blogger mehr geschrieben , weil ich viel um die Ohren habe, kaum zeit für mich selbst.
So die Ira hat heute keine gute Laune , um es auf gut deutsch zu sagen ihre Laune ist ihm keller.
Ich habe nicht wirklich auf irgendwas lust. Es ist wieder der Augenblick gekommen , weil du wieder einen großen teil beilegst supi oder? , schon wieder verändert sich wie auf die Sekunde meine Laune und ich weiß nicht mehr wie weit es nicht geht , wieso musst du wieder so eine grosse rolle in meinem leben spielen , ich war doch so glücklich  das ich ohne dich kann , doch jetzt wendet das Blatt sich , ich kann nicht mehr ohne dich , und jede einzelne Sekunde kommst du vor. Nun sitze ich hier in meinem zimmer und überlege wieder stunden lang wieso man Entscheidungen trifft die man später bereut , wenn ich ehrlich bin will ich weit weg! 
Momentan kommen sehr viele Gedanken in meinem Kopf vor , die mir einfach nur weg tun , und mir jetzt wieder die tränen kommen , so ich geh jetzt in mein Bettchen und höre laut Musik und überlege weiterhin.
Bye.
His love is all she knows ..
all she knows.
all she knows
his love is all she knows..