Montag, 10. Januar 2011

My Heartbroke.

My Heart broke when  my girl went missing 
Gotta Run, that  keeps  my heart ticking,ticking,ticking,
I can't stop  playing back the day
It call me down when you walked out that door
Smile hurts my Heart
beats weird
Everytime I think that you don't care more..
Iyaz - My Heartbroke ♥ -http://www.youtube.com/watch?v=1CAISEw8OD8 


Das Liedlein ist sehr schön :) , ich sitze jetzt im Bett & höre Musik , und warte auf meinen geilen Tee , gegen Magenkrämpfe :/ , Mama macht auch schon Mittag essen das riecht schon richtig lecker :*


. Ich freue mich so auf die Nächste Woche dann Kommen Endlich die Austausch Schüler aus Georgien,
die woche wird so Geil , nur ausflüge kaum Unterricht , und sehr sehr viel spaß (: !
Wie ich mich freue :* , dann wohne ich eine woche bei Nadja , beste leben ((: :*




Shake Shake it Baby :D
Wenn ihr das bild nicht versteht klickt drauf :D