Samstag, 18. Februar 2012

Du wirst vielleicht nicht seine Erste, seine Letzte oder seine Einzige sein, vielleicht hat er schon geliebt und wird es wieder tun . Aber wenn er dich jetzt liebt, was spielt das für eine Rolle ? Er ist nicht perfekt und du bist es auch nicht . Ihr werdet niemals perfekt sein . Er ist menschlich, macht Fehler . Aber wenn er dich zum lachen bringen kann, halte ihn fest und gib ihm alles was du ihm geben kannst . Er ist vielleicht kein Poet und denkt vielleicht nicht jede Sekunde an dich , doch er gibt dir einen Teil von dir, den du jeden Augenblick zerstören könntest . Verletzte ihn nicht, verändere ihn nicht . Erwarte nicht mehr von ihm als er dir geben kann . Lächel, wenn er dich glücklich macht . Schrei, wenn er dich verrückt macht . Und vermisse ihn, wenn er nicht bei dir ist .