Mittwoch, 23. November 2011

Es ist schön zu sehen , wie ein kleines mädchen langsam erwachsen wird .
So schön ♥ , ich liebe sie einfach nur :-***

Manchmal wünschte man sich  einfach mal Volljahrig zu sein , einfach das machen was man will & nicht immer  das ständige gejaule von deinen Eltern hören wie zb . um 11 bist du zuhause , nein du schläfst heute zuhause , einfach tun und lassen was man will (: ♥ , ja das würde ich jetzt schon gerne.




Aber so manchmal wünschte ich mir auch einfach die Alte Zeit zurück wo alles noch so einfach war & Es nicht jedesmal hieß du bist ne bitch , sondern man dir noch glück gewünscht hat , da wo du noch freunde hattest & was ist nun aus den meisten geworden einfach nur hinterhältige menschen . Schade sowas.
Aber Egal man selbst muss wissen was man macht , ja klar gibt es menschen die fehler machen , ich bin selbst ein mensch der fehler begeht , doch ich sehe sie ein& versuche das beste aus mir zu machen , doch was machst du ? Nichts. Die Welt besteht nur noch aus neidern ganz ehrlich.
Echt Traurig sowas.
Es sind auch meisten nur noch Falsche Leute hier auf der Welt , also vertraue niemanden ausser dir selber, denn man muss damit rechnen das man enttäuscht wird.
Nun ja was soll man machen .
Ich hatte einen regelrechten guten Tag , habe mal was mit Meiner Mami unternommen , war ein wenig in unna mit ihr & sind übern Weihnachtsmarkt gegangen.
Sonst gibts eigentlich nicht wirklich viel neues .
Joow :) , ich melde mich leute
XOXO ♥