Samstag, 4. Juni 2011

Die Vergangenheit lässt einen Mensch zu dem werden was er heute ist.




Hey Leute , ich habe ne lange zeit nicht mehr gepostet ist auch momentan alles schwer.
Viel zutun :D .
- Also eigentlich läuft alles gut bei mir , doch manch sachen könnten einfach besser laufen.
Heute ist der tag schon zuende , da ich kaum schlafen konnte dachte ich mir ich poste mal wieder , ich liebe meine familie ♥
Aber ungelogen manchmal könnte ich mich echt um manche menschen richtig aufregen , denn sie brauchen echt aufmerksamkeit und meinen scheiße zu labern aber hey küsschen an euch , ich finde es schön das ihr mich zum Mittelpunkt eures lebens macht .
- Aber ich habe ja die besten freunde der welt , und die gebe ich für kein cent der welt einfach so her.
- Claudio ist der beste freund denn man sich nur wünschen kann er ist immer für mich da wenn ich ihn brauche und dafür bin ich ihm echt dankbar :*** ! 
Genau so geht es mit nadja zu (:
- Naja leute ich gehe dann mal schlafen XOXO <3