Freitag, 4. November 2011

Hey Leute , es sind schon wieder paar tage vorbei gegangen , an den ich nicht mehr gepostet habe , aber es sind ferien und ich habe recht viel um die ohren gehabt , oder keine lust gehabt zu posten.
Gestern war ein herrlicher Tag mit Caro, Nadja ,Sarra & Alexa ♥ , ich liebe euch :** 
Es ist schön zuwissen , das du freunde hast die dich so nehmen wie du bist , egal wie viele fehler du gemacht hast , das sie dir sie verzeihen und dir Chance geben zu zeigen das man sich ändert.
Ach herrlich , heute ist ein chilliger Tag , heut ist Freitag & Ira sitzt zuhause komisch wa :D?
- Naja ich hab auch richtige Unterleib schmerzen & Fuß + Kopf weh :// , naja ich mach einfach nen chilligen Heute draus , Morgen gehts eh voll ab ♥ 
Ich Freu mich schon Total , Samanta kommt morgen wieder hihihii  & dann erst mal dick Party mit den Mädels hihi das wird klasse :)
- Montag ist auch wieder schule :// , voll keine lust drauf , naja egal ((:
Es gibt eigentlich schon total hinterhältige Menschen..
Aber egal ((:
P.S : ICH LIEBE DICH <3 :**