Dienstag, 19. Oktober 2010

(:

Ich habe grade richtig gute Laune (: , hihihi :*
Grade was mit meiner Kleinen Cousine - Valeria unternohm (:
Jetzt habe ich entlich meine Boods gekauft (: , ich bin echt sehr zu frieden mit dem heutigen Tag
War zwar nicht so besonderes , aber schön chillig (:
Jetzt Noch schön Laut Musik hören  :
http://www.youtube.com/watch?v=nbFyK-tBAUY&translated=1

Ich hatte einen Relativ guten Tag (: .
Morgens schön ausgeschlafen , mit meinem Kleinen Bruder gefrühstückt , war ganz witzig (:
Nachmittgs dann was für meine bildung getan , ein wenig gelernt dies das :b
Abends dann noch mit der zuckersüßen Ani getroffen ,gegen halb 8 haben wir dann noch milad abholt , war ganz witzig mit den  beiden , doch draussen ist es richtig scheißend kalt ich glaube es wird zeit die sommersachen weg zu packen und meine winter sachen rauszuholen :*
Jetzt liege ich im Bett und höre noch ein wenig musik und schreibe ganz cool mit meiner süßen Steffi :*
Neben mir liegt meine coole schwester die schon pennt 8) :D
&Ich glaube ich lege mich gleich auch mal schlafn (:

hihi und jetzt kommt noch ein foto von meinem kleinen aber überalles geliebten bruder :* (: 
& Jetzt noch ein schönes liedchen dazu und fertig bin ich (: