Mittwoch, 9. März 2011

Turn my Swag on ♥

Hallo Leute hihihi :*
Ich habe heute recht gute Laune :) , aber erst grade bekomm , heute war eigentlich der schlimmste start in den Tag :x , hatte heute morgen voll zeit druck & so ://:
- Dann hatte ich erstmal voll viel beef :/ & probleme dies das :// !
doch jetzt alles geklärt (: !
- So jetzt habe ich richtig gute Laune & höre mir musik an und stell mir eine playlist auf :) ♥
Gleich muss ich mir noch eine wunderschöne sms ausdenken , woran ich mich auch gleich sofort setze :)
Ich liebe meine Freunde überalles :-**
- Ich hab Fußweh :o , ganz geil verstaucht :/
Naja Tanzen war trotzdem recht gut , eigentlich sehr Witzig hihi , heute war der Zeitungsmann da und hat pics gemacht & dann ich mal cool in der zeitung am samstag :d 8) 
ich fühle jetzt voll coool 
- nicht .

Der Mensch, der dir ohne dich zu berühren und ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der sein, dem du dein Herz schenkst ..
Oh ja so ist das :o ! , hihihi :-* ♥ & Nochmal ein dickes küsschen an alle meine Süßis :** ♥