Donnerstag, 29. September 2011







Hallo Liebe Leser/in , ich habe mal wieder lange nicht gepostet .
Bin auch nicht dazu gekomm , hatte keine zeit . 
Naja die letzten tage waren recht chillig & ich habe die meiste zeit eh nur gelernt und nachmittags was mit den mädels gemacht :** !
-Gestern war ich mal wieder bei KSV beim training , und es war richtig witzig außer das ich nicht mehr laufen kann :D , ich habe so schmerzen & ebenfalls werde ich krank.
-& gestern war mein ein monatiges mit schatz (: ♥
- Das wochende bin ich mal wieder mit meinem Mädels (: , und joa , gibt nichts neues :)

~ Manche Menschen denken echt sie sind mir so wichtig das ich 24 std am tag über sie reden muss , sowas liebe ich ja total , wenn man mir sowas unterstellt , aber deren leben mittlerweile intressiert mich das eh nicht mehr was man von mir denkt , denn es reicht wenn man weiß wer deine echten freunde sind , denn damit kann man sich glücklich stellen (: 


Ich liebe dich mein schatz <3 :-*