Dienstag, 26. Juli 2011

ich habe die beste freundin auf der WELT (: & das 
schon seid 11 Jahren (: ♥ , ich bin echt sowas wie dich zuhaben , wir haben so viel erlebt & durchgestanden , das ich mich erst recht auf die nächsten Wundervollen Jahren mit dir Freue :) ! <3
Wir sind durch höhen & tiefen gegangen , doch das macht nichts , alles schweißt uns wieder zusammen (: <3
& wenn ich ehrlich bin , bin ich so froh dich zuhaben :-* ! & ich danke dir für echt alles was du mir gibst & das du immer für mich da bist (: & das du mich so nimmst wie ich bin , mit meinem macken :o <3
NAJA , Giiirly , ich liebe dich so♥

- So ich finde besser kann es garnicht mehr laufen , ich bin so froh (:
Momentan läuft alles perfekt (: ! :-*** & ich hoffe das wird auch so bleiben :)
Die Ferien sind recht gut gestartet , also werden sie auch besser (: :-*