Freitag, 22. Oktober 2010

Für immer ♥


So seht ihr das Mädchen dort oben ? - Das ist Nadeschda Jochim , meine aller beste Freundin
habt ihr das gehört? , MEINE ! , ich bin so froh dieses Mädchen zu haben , und so was besonderes wie sie
meine Beste Freundin zu nennen :* , Dieses Mädchen Kenne ich schon mein halbes Leben lang :) , und wenn ihr es genau wissen wollt seid dem 16.10.2000 8) <3
Ja genau dort haben wir uns auf dem Spielplatz kennengelernt und haben uns um eine Schaufelgestritten doch da konnten wir schon nicht ohne einander wir haben denn ganzen Tag zusammen verbracht und uns schon am nächsten Tag ständig abgeholt und sind zusammen spielen gewesen , und das beste war wir haben dort noch genau neben einander gewohnt 8) , ich sage nur bei mir bohrsch essen und dann mit mir & andi Hoserunter spielen , Mensch das war so lustig , oder wo du die fliegenklatsche gegen unser lenolium geschlagen hast und
die Fliegenklatsche deswegen kaputt gegangen ist :D , aber das schönste war mit dir wo du jeden Tag bei mir warst und ich am Keyboard sahs und ich gespielt habe und wir unsere eigenen Lieder Texte erfunden haben
und gesungen haben , hach war das herrlich neben dir zu wohnen , doch dann kamm
leider dieser blöder Umzug vor 3 und trennte unsere jeden Tag Gemeinsamkeit , wir sehen uns zwar oft , aber manchmal wünsche ich mir einfach die alte zeit zurück wo ich neben dir gewohnt habe und alles perfekt war , wo der Winter da war und ich bei dir in der lese Ecke sahs und wir zusammen gegessen und Tee getrunken haben und uns gemeinsam um meine Mama sorgen gemacht haben , oder wo wir dort sahsen und einfach nur lachen konnten , du bist immer für mich da , und immer an meiner Seite nimmst mich wie ich bin , und das schätze ich sehr an dir ! , du bist einfach unersetztbar auch wenn wir unsere Zeiten haben da wo wir uns gerne zerfleischen wollen , doch da merken wir schnell das wir beide nicht ohne einandern können , ich sage nur DANKE ! für alles was du je für mich getan hast , ICH LIEBE DICH ! ♥ , und dann kommt noch ein passendes Liedlein dazu :http://www.youtube.com/watch?v=16KuQEq8pBs