Mittwoch, 5. Januar 2011

Menschi Mensch :*

Ja ich hatte heute einen recht guten Tag , ich habe mal ausgeschlafen , was ich schon lange nicht mehr konnte :D :* , Später habe ich dann aufgeräumt , ich habe zum ersten mal meine Sachen alleine Gebüggelt :D
Wheeeeeeei ablaus :D :*
- Später hab ich mich dann Fertig gemacht & bin ab nach Unna zu Eleni :*
- Später sind wir dann auch zu Dave ♥, Haben dort Stubenbau party gemacht :* :D
Es war richtig richtig lustig , so viel spaß hat ich seid langen nicht mehr mit den 2 :*
- Wir haben richtig witzige Fotos gemacht , die ich später poste wenn david mir die geschickt hat (:
- Jetzt wurd ich nachhause gefahren von Davids lieben Papa (: & sitze am Laptop und höre musik & icq und so neben bei :*
Ich danke euch 2 für denn schönen Tag (: - ich liebe euch :*




SPASS BILDER SIND DIE BESTEN :)