Freitag, 26. August 2011



Bedeutet Liebe...... dass man den ersten Gedanken am Tag an ihn verschwendet? Dass man dann den ganzen Tag nur an ihn denkt? Dass man an nichts mehr anderes denken kann, als an ihn und man sich in der Schule oder Arbeit konzentrieren kann? Dass jede Berührung von ihm schmerzt wie Feuer auf der Haut und man gleichzeitig hofft, dass er nie mehr loslässt? Dass, wenn man eine SMS bekommt, hofft sie wär von ihm? Dass man bei jedem Anruf hofft, seine Stimme zuhören? Dass man Nachts nur noch von ihm Träumt? Dass man sich Sachen vorstellt die gar nicht so sind? Dass man hofft,wenn er was tut, es nur ein selbst gilt? Dass, wenn er was sagt, man hofft er sagt was anderes? Dass man glaubt, jeder einzelne Tag ohne ein Lächeln oder einer Nachricht von ihm, sei wie die Hölle? Dass man ungewollt seinen Namen 100x auf ein Blatt Papier schreibt? Dass man Herzen auf ein Papier malt und nur an ihn denkt? Dass man den ganzen Tag mit lächeln auf den Lippen darum läuft und mit den Gedanken ganz wo anders ist? Dass man die ganze Nacht nicht schlafen kann, weil man nur an ihn denkt? Dass man nur von ihn redet? Dass man immer auf den Handy schaut und hofft, es ist eine SMS von ihm drauf? Dass man hofft er sagt seine Gefühle, damit man es nicht selber tun muss? Dass man aus allem was er tut und sagt eine riesige Sache macht, obwohl er es ganz anders meint? Dass man anfängt Gedichte und Briefe über an ihn zu schreiben? Dass man nur ihn sehen will? Dass man immer dort ist, wo er auch ist? Dass man plötzlich mit seinen Freunden, befreundet sein möchte? Dass man Sachen macht wegen ihm, die man zuvor nie gemacht hätte? Dass man versucht ihn Eifersüchtig zu machen? Dass man an nichts anderes mehr Interesse hat? Bedeutet es Liebe, wenn man aus Liebe blind wird, weil man sich alle diese Fragen stellt und sie eigentlich ganz anders gemeint sind..... NÄMLICH........ dass man den ersten Gedanken am Tag an ihm verschwendet. Dass man den ganzen Tag unnötig an ihn denkt, obwohl er es nicht tut!! Dass man sich nicht mehr in der Schule konzentriert wegen ihm, obwohl das sehr wichtig wäre!! Solange bis man wirklich weiß, dass er nichts von einem will!! WARUM?? Warum macht Liebe blind und warum kann man nicht gleich erkennen wenn jemand nichts von einem will? Warum muss zuerst das Herz brechen? GANZ EINFACH!! Damit es wieder zusammen wächst, die Schmerzen vergehen und man lernt daraus, damit man diesen Fehler irgendwann nicht mehr macht.... ..und das wird dann sein, wenn unerwartet ein Junge vor dir steht und dir seine Gefühle sagt, bevor du es ihm gesagt hast und dass es dann auch sein wird, wenn er alles für dich tut, er nur dich liebt und nur noch an dich denkt, er bei jedem Anruf hofft eine Stimme zuhören, dauernd aus sein Handy schaut und hofft eine SMS von dir bekommen zu haben usw... Und dann wirst du auch glücklich sein !!