Donnerstag, 21. Oktober 2010

Erst wenn ein Menschen verliert merkt man wie sehr einem fehlt.


Momentan läufts zwar alles perfect, doch innerlich scheint es nicht mehr so wie früher zu sein .
Du fehlst mir .  Du warst mir sehr wichtig ,wir waren schon immer ein gutes Team , wir haben alles zusammen durchgestanden , du warst immer für mich da ,och wenn du stress hattest war ich immer stehts an deiner seite , doch seid dem du weg bist , denke ich jede nacht warum ? , warum musstest du grade gehen , du warst doch so jung !  & wolltest nur dein leben leben so wie jeder andere mensch , doch dann traff dich das schicksal.
Ich kann es nicht glauben , es ist zwar 3 jahre her , ich kann es einfach nicht vergessen , jeden abend ist es der 
gedanke der mich quellt. Doch Lebe & Ruhe in frieden :*
Ich danke dir für die kette die ich von dir bekommen habe , ich trage sie sehr oft  , weil du alles bist und es bleibst , ich werde dich nie vergessen :* - ich liebe dich :)