Freitag, 28. Januar 2011

Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinwegkommt. Der eine, der sie jedesmal zum lachen bringt. Der eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat, nur dann, wenn jemand seinen Namen sagt. Der eine, dessen Name überall auf ihrem gebrochenen Herz geschrieben steht. Der eine, mit dem sie alle anderen Jungs vergleicht. Der eine, von dem sie nie genug reden kann. Der eine, über den sie nie genügend Geschichten hören kann. Der eine, wegen dem sie oft Tag und Nacht weint. Der eine, bei dem ihr alle sagen " Du findest einen Besseren !". Der eine, bei dem sie vom ersten Augenblick an, als sie ihn gesehen hat wusste dass sie ihn nie vergessen kann !


- Nun ja ,  mir war nie bewusst , was ich für einen Fehler gemacht habe , doch jetzt weiß ich ja wie sehr ich es bereue. Doch jedesmal kam ich auf dich zurück , jedes mal !
Meine Freunde sagen es sei ein Zeichen , ein Zeichen dafür das meine Gefühle gegen über dir echt sind & auch nie aufgehört haben , du warst wie Luft für mich , ohne Luft kann ich nicht leben , du warst für mich mehr als nur ein Junge , für mich warst du die ganze Welt .
Wenn ich bei dir war , habe ich die ganze scheiß Welt vergessen & war froh das ich dich hatte , doch dies habe ich alles kaputt gemacht , ich verzeihe mir manchmal selbst nicht mehr.
Ich frage mich wie dumm Ich doch nur sein kann , jede nacht liege ich wach & denke an UNSERE alte Zeit zurück  & wenn ich ehrlich bin tut sowas verdammt weh :/ !
Doch ich sehe keinen anderen weg mehr , ich muss mich mit deiner Entscheidung abfinden , denn ich meine du warst ja selbst mal in meiner Situation , doch ich war blind , blind & Naiv.
Was soll man machen :) , das leben geht weiter.
Doch so wie es jetzt ist , ist es auch perfekt & kann ruhig so bleiben ♥