Dienstag, 23. November 2010

Lalilu du bist ne dumme kuh :*

Boahr habe ich wieder lange nicht mehr gepostet :/ , wie denn auch kaum zeit -.- !
Also Ira hatte schon ein sehr Schönes Wochenende gehabt :) , Hach herlich :*
Sonntag war nicht so langweilig wie sonst , war sehr gut :* , Gestern War auch Wunderschön :*
Ich habe meine Idaaa gesehn :) , wie ich mich gefreut hab :* <3
Naja Heute war ein normaler Tag , Ich bin ganz cool um viertel vor 8 aufgestanden , habe mich in ruhe fertig gemacht ,und gefrühstückt undd dann auch um halb 9 zur Bahn gegangen , dann zum Praktikum mit der Chefin höhö :D , Ikke mal als Friseeeur oooh jott :D :* . Ich durfte heute mal den Laden Weihnachtlich gestallten , es hat sehr viel spaß gemacht , Corina hat mir ein wenig geholfen :) :* , Doch  ira ist ja so ne schlaue und muss von der Leiter stürzen und ihrem Fuß weh tun :/ , man tut das weh :( , Aber irgendwie wars ja auch witzig gel :D
Naja , Heut ist wieder so ein Tag wo es mir so lala geht , nicht so wheeeei wie immer :/ , Heut ist hat Ira sehr schmerzen :o , Fuß + Rücken + Arm weh :/ :*  , Nun ja so wirklich großartiges tuhe ich auch nicht, Ein Paar schöne Schnulzen Lieder hören , und neben bei Praktikumpsmappe machn :/ :* , Nun ja ich schreibe jetzt auch nicht wirklich viel in mein Blogger weil mir alles weh tut man -.- ! , Naja ich melde mich die tage.