Sonntag, 5. Februar 2012

Es soll Sommer werden , wieder sonne , Strand , mehr :)! !<3
Also ich hab nicht wirklich neues zu berichten :) , außer  das man heut zutage nicht jedem vertrauen kann.
Ich kenne so einige , die zu schnell vertrauen und zu schnell lieben .
Aber heut zutage gibt es nur noch sehr wenige Leute  die wahre freunde sind .
Es gibt nur noch so Hinterhältige menschen  , die nichts besseres zutun haben als über dich zu reden , weil deren leben so langweilig ist .. , ich finde es immer wieder amüsant , Küsschen an euch ♥

& ein dickes Küsschen an meine Girls , auf die ich immer verlass hab & die mich immer wieder aufs neue zum lachen bringen  , wenn es mir scheiße geht & meine Geschichte kennen und mich trz so akzeptieren wie ich bin :) ♥ , sowas nennt man doch wahre Freunde ! <3