Montag, 25. April 2011

Halli Hallo (: , Also Gestern war ja Ostern Sonntag nech :* ,ich war mit meiner Familie ♥
Wir waren bei meiner Tanti und haben Gegrillt gehabt , war sehr lecker (:
Später War ich dann mit Niklas , Ramin , Jojo, Michi , Andi & Kevin Fußball spielen :-* , es war voll lustig :D
ich habe ein Tor geschossen 8). Später Kam Dann Elena & dann haben wir meine Tante überredet das wir 
beide da schlafen dürfen , und dann haben wir die nacht durch gemacht also halbwechs :D
dann waren wir bis halb 11uhr ,  alle draußen , da in der Straße , war gut :-*
Dann um 11 sind Elena und ich nach Königsborn zu Damiano & Claudio gelaufen , was sich total nicht gelohnt hat :d , denn wir waren nur 5 minuten mit  den & sind wieder gegangen weil Damiano rein musste :x .
Dann waren wir noch bei Niklas im Bauwagen , aber auch nur kurz :-* & haben zugeguckt wie die 
Black ops gezockt haben :D , dann sind Elena & ich auf dem weg nachhause gewesen , dann 
kamen Martin & Semih noch vorbei , und irgendwann sind wir rein , und haben irgendwie nur 5 std geschlafen -.- .  & Dann um halb 12 stand Ramin schon an der Tür und dann war ich bis vorhin mit dem ♥ , aufjeden fall war das voll schön <3 .
Ich freue mich schon auf morgen , denn dann treffe ich mich wahrscheinlich mit niklas ♥
ich melde mich die Tage <3