Mittwoch, 29. Juni 2011

Hey Leute , bin mal wieder paar tage lang nicht zum posten gekommen :* , aber es liegt nicht daran das ich keine lust habe , es ist einfach weil ich keine zeit habe .
Ich war die letzten 2 tage mit meinen Girlys schwimmen & jetzt habe ich denn dicksten sonnenbrand auf dem rücken + schultern + gesicht & das schlimmste ist , ich hasse sommersprossen & ohne schminke sieht man meine :o :D


- Kennt ihr das , wenn euch was auf dem herzen liegt & ihr es los haben wollt , doch ihr könnt nichts sagen?
Kennt ihr das wenn ihr einfach nur heulen könnt , obwohl es nicht wirklich ein grund gibt?
Kennt ihr das auch wenn man einfach wegen jeder kleinigkeit genervt ist ? , oh ja so geht es mir grade .
Liebend gerne würde ich es dir sagen , doch ich habe einfach nur angst.
Angst vor deiner Reaktion.
- Ich könnte echt heulen , weil ichs nicht sagen kann.
Du bist einfach das beste , und viel zu schade finde ich es dich zu verlieren.
http://www.youtube.com/watch?v=3IW73YS1f9c ♥