Mittwoch, 20. April 2011

Schönen Guten Abend meine Liebe Leser/in , Heute war mal wieder wunderschönes Wetter :-* .
Ich habe mich mit meiner süßen Beri getroffen & hatten einen lustigen tag , so wie immer <3.
Ich freue mich jetzt schon auf dem Sommer , wenn es jetzt schon so warm ist , wie soll der sommer dann nur werden :o ? .
Nun ja ich habe irgendwie das gefühl das wieder alles Berg auf geht , denn alles was vorher schief gelaufen ist , ist wieder aufgebaut & steigert sich .
Ich freue mich so , das ich heute morgen wach wurde , und mein handy vibriert hat & in display deine nummer stand, ich finde es klasse das du dich meldest , und mir noch zeigst ich sei dir wichtig ♥
Ich finde es gut , denn die letzten tage ging es mir nicht gut , doch kommt wieder ein leichter funk hoffnung und zeigt mir doch , das alles wieder gut wird :) .
soo ich finde ich bin voll weiß geworden , und deswegen freue ich mich immer auf so ein Wetter hihi :*
Ich will wieder so braun sein , wie auf dem bild oben ! <3
Nun ja ich lege mich jetzt mal langsam hin & gucke weiter Private  Practice & danach how i met your mouther ♥ & ja ich freue mich schon wieder auf morgen , denn da bin ich wieder mit Berosch :D :-* <3.
Bis die Tage Leute :b