Sonntag, 20. März 2011

Hit The lights ♥

jejejeje hier bin ich wieder Leute 8)
Ich habe richtig gute Laune 8) , was los :-*
Heute hatte ich einen wunderschönen aber auch leicht stressigen tag gehabt  :-*
- Ich war heute mit der Süßen Amina & co in der Stadt das war richtig gut & das war eine sehr gute ablenkung von dem stress der mich innerlich auffrisst. 
Jetzt höre ich laute Musik , und gucke rtl ♥
& neben bei läuft icq , facebook & unnaer und dieser ganz scheiß hehe :D :-*
Bzw : ich weiß auch langsam nicht mehr weiter , denn es fressen mich die fragen auf , wieso redest du einfach nicht selber mit mir , ich muss das meiste von den anderen erfahren , ich will es aber nur von dir hören ..
ICH WILL ENDLICH WIEDER SOMMER MAN 8)
Lebe Nie ohne ein Lachen.denn es Gibt Menschen Die von Deinem Lachen Leben!


Hallo Leute , wisst ihr eigentlich wie sehr ich denn Sonntag hasse :D? , ich hasse sonntage !

Die sind immer so langweilig & alles hat zu :// & dann läuft meinst immer so ein dreck im Fernsehen :D
Richtig dumm sowas -.- , sonntage sind unnötig :D


-Bis grade waren Eugen & Andi bei mir :D :-* , wir haben uns apps bei Facebook angeguckt , das war zum Lachen :D :D , ich habe richtig gute laune (: & hoffe ich kann gleich raus :) ♥
- denn das Wetter sieht spitze aus :)
Oft bringt man dem Menschen, der einem am meisten und von ganzem Herzen liebt Hass entgegen, denn dieser ist der einzige, der es schafft einem wirklich weh zu tun.