Freitag, 1. April 2011

Sei hilfreich, aber vergiss dein Ich nicht. Sei freundlich, aber vergiss deinen Widerspruch nicht. Sei stark, aber vergiss deine Zärtlichkeit nicht. Sei klug, aber vergiss deine Unwissenheit nicht. Sei offen, aber vergiss dein Herz nicht. Sei ehrlich, aber vergiss deine Ruhe nicht. Sei treu, aber vergiss deine Freiheit nicht. Sei erhaben, aber vergiss deine Menschlichkeit nicht. Sei weise, aber vergiss deinen Tod nicht.


- Ja heute war ein recht stressiger Tag , am anfang war alles okay , doch dann wurde meine laune gesungen danke an die person ;).
Ich danke meinen Mädels dafür das sie heute für mich da waren  :* , das tat gut & es war mal wieder ein beweiß dafür das wir zusammen gehören & es eine wahre freundschaft ist :*
- heute war ich nach der schule bei angie :* , und haben Jacky geholfen denn  sie feiert morgen ihren 18 mit Rune zusammen , war recht witzig , dannach haben Angie , Marvin, Ich ein bf Tag gemacht war gut hihihi :* , nun ja ich glaube ich gehe jetzt auch schlafen :-*
- DICKES KUSS AN SCHATZ :* & an meine mädels :***

Belüge niemals einen Menschen den du liebst, er wird es dir zwar verzeihen, aber vegessen wird er es nie..