Donnerstag, 9. Dezember 2010

Talking to the Moon ♥

I Know Your'e Somewhere.
out there
Someway far away .
I want you Back , I want you back.
My Neighbors think  i'm Crazy.
But they don't understand. Your'e all  i Have ,
Your'e all i have, At night when  the stars,
Light up my room , i sit by myself.
Talking to the Moon ♥ ~ http://www.youtube.com/watch?v=sf9dUaATAxY <3




Es sind nur noch 3 Tage  dann werde ich entlich 15 :) :*
Ich freue mich total drauf :*
Morgen gehe ich auch schon zum Friseur , und dann kommen meine Haare ab :) , und ne neue Farbe mit rein :*
danach treffe ich mich mit meiner zuckersüßen Kleinen Ani :* , Samstag treffe ich mich mit Niklas & mache von ihm Bilder hihi :* ,abends kommt dann Nadja :) & wir feieren in meinen Geburtstag rein :) . Sonntag bin ich mit Gunal evtl. Karo+ Ani & Nadja in Unna :* ,aber nur kurz so 2 Stunden :D :* , weil dann auch schon meine Familie kommt :* , aber vorher muss ich noch zu Alinas Handball Spiel :*. Hach herrlich werden die 3 Tage :)


Aber ich habe Grade ein wenig schlechte Laune -.- , weil ich Hammer Unterleib schmerzen habe & ich wieder in meinem Zimmer sitze und mir unser Bild anschaue und denke mir nur wieso wieso musste das alles so enden?
Mir kommen die Tränen runtergeflossen und all die Erinnerungen , Langsam frage ich mich wieso ich nicht damit umgehen kann wie meine Geschwister, doch zu tief ist diesere schmerz in mir .
Du warst alles für mich , immer für mich da , doch dann hatte das Schicksal seinen lauf , und nahm mir dich weg, nun bist du fort an einem ganz anderen Ort, ich hoffe du hast es schön dort oben , doch manchmal habe ich das Gefühl als seihst du mir trotzdeben so nah , irgenwie komme ich einfach nicht damit klar , ständig quällen mich diese Gedanken , du fehlst mir einfach so. Ständig erinnere ich mich an dieses Datum , ich habe die ganze zeit vor Augen wie du da liegst , und ich zu dir sagte bitte sag mir es ist ein Traum , doch dann wurde dieser Sarg geschlossen und ich brache zusammen , es war so schlimm dann habe ich mir auch noch sachen eingebildet, oh ja ich habe es schon wieder vor Augen ich kann nicht mehr. Ruhe in Frieden , ich liebe dich.