Mittwoch, 22. Dezember 2010

Nichts ist für immer.

Es wieder dieser Augenblick wo meine Laune im  Keller ist , ich habe wirklich keine lust auf gar nichts.
Ich bin schon wieder in der Situation wie jeden 4 Abend , wieso kann ich nicht ruhen, wieso quälen  mich diese Gedanken. Wieso kann ich nicht versuchen zu vergessen , ich weiß wieso - weil ich dich immer noch so sehr liebe wie am Anfang , du fehlst mir , hier und jetzt.
Mir fehlt dein Atem , dein Für immer da sein , am meisten vermisse ich es wie du mir immer Mut gemacht hast , du hast mich immer auf den richtigen weg gebracht , doch jetzt frage ich mich wo bleibt das alles ?
Es ist weg , und ich weiß nicht weiter.




Die Erste Träne fällt  unsere Blicke treffen sich, die zweite träne fällt deine Hand streift mein Gesicht, die dritte Träne fällt um uns wird es langsam still du gehst von mir.
Ich danke dir für Diese Schöne Zeit , das beweißen dir meine Tränen ♥.

Ferien (:

Lalalala , wir haben entlich Ferien 8) :* 
Der start heute morgen war eigentlich recht gut , ich wurde zwar von der Angie  geweckt , weil sie sturm angerufen hat :D , aber sonst gut :* , heute hatte ich zur 3 stunden :) & danach hatten wir schluss (:
Jetzt drehe ich die Muusik laut :* , und fahre gleich zu meiner lieben omi (: ♥
Gleich helfe ich mit meinen Eltern bei der Weihnachtsdekoration ♥ 
Es sind nur noch 2 Tage :o , doch irgendwie habe ich dieses Jahr keine Weihnacht´s Stimmung :O , und dieser Blöde Schnee draußen regt mich auch irgendwie langsam auf , auf einer Seite sieht er schön aus , auf der anderen nervt er mich total :D !
Jetzt hör ich noch Muusik & warte bis meine Eltern kommen :* 
ich poste heute abend nochmal ♥