Mittwoch, 22. Dezember 2010

Ferien (:

Lalalala , wir haben entlich Ferien 8) :* 
Der start heute morgen war eigentlich recht gut , ich wurde zwar von der Angie  geweckt , weil sie sturm angerufen hat :D , aber sonst gut :* , heute hatte ich zur 3 stunden :) & danach hatten wir schluss (:
Jetzt drehe ich die Muusik laut :* , und fahre gleich zu meiner lieben omi (: ♥
Gleich helfe ich mit meinen Eltern bei der Weihnachtsdekoration ♥ 
Es sind nur noch 2 Tage :o , doch irgendwie habe ich dieses Jahr keine Weihnacht´s Stimmung :O , und dieser Blöde Schnee draußen regt mich auch irgendwie langsam auf , auf einer Seite sieht er schön aus , auf der anderen nervt er mich total :D !
Jetzt hör ich noch Muusik & warte bis meine Eltern kommen :* 
ich poste heute abend nochmal ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen