Donnerstag, 11. November 2010

Right right , turn of the lights , we´re gonna  lose our minds tonight , what´ts  the dealio?
i love  when it´s much, 5am turn the radio up where´s  the rock and roll ?
Pink- Rais your Glass :) :http://www.youtube.com/watch?v=FOkuYvmkHC4&translated=1
So Leute die Ira hat heute wieder mal sehr gute laune :) , auch wenns draußen nicht so schön abgeht wie bei mir :D :*
Nun ja ich muss ja sagen das wetter ist ja mal richtig scheiße :D !
Aber eins ist mir die tage klar geworden , ich habe die richtige entscheidung gefällt :) , ich bin sehr glücklich über sie :) , und ich muss eins klar machen , ich scheiße auf dich baby :)
Es gibt menschen die es in die Zukunft mit mir schaffen , aber zu den gehörst du nicht höhö :D:*
Naja ich mache jetzt ein wenig meine praktikumsmappe :* , ich melde mich die tage höhö