Freitag, 29. April 2011


Hallo Liebe Leser/in , ich hatte die letzten Tage kaum Zeit zum posten :-* ,
weil ich sehr viel um die Ohren hatte , die letzten 4 Tage waren so wunderschön , auch wenn sie nicht so gut gelaufen sind . Ich habe die 3 Tage bei Nadeschda  geschlafen , es war so schön wieder mit dir :) , ich habe lange nicht mehr so viel gelacht herzchen ♥ . Gestern Abend hat Nadeschda hier geschlafen , und wir  haben einen chilligen Abend gemacht & haben Germany`s next Topmodel geguckt , und gechillt mit meinem Bruderherz :-* , Morgen bin ich mit Meinem  Claudio :* , das wird bestimmt gut <3 , 
Sonntag fahre ich mit Nadeschda nach Bönen & treffe mich mit Anil :D :* .
Montag ist dann auch schon wieder schule :x , ich habe voll keine lust drauf.
Sonst läuft momentan zwar nicht alles gut :// , aber ich habe ja Nadja wir sind immer für einander da , ich frage mich echt was ich ohne sie wäre :-* , dickes küsschen an sie ♥
Naja leute ich poste die anderen Tage mal ;*