Mittwoch, 27. Oktober 2010

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.

Es scheint als würde ich immer Strahlen doch es ist nicht so tief ihn mir kann es auch anders zugehen ,als ich es will , vieleicht kennt ihr mich nur unter der verrückten seite die immer lacht . Nein , auch ich kann manchmal am ende sein ! , und nicht wissen was mit mir los ist , doch momentan ist es so ich weiß einfach nicht was mit mir ist !
Machnmal bleiben einfach nicht die dinge so wie sie mal früher waren ! , machnmal kann man sich nicht die zeit zurück wünschen die man hatte ! 
Ich würde so gerne was dafür tun das alles so wie früher ist , früher war alles perfekt doch jetzt geht es nur auf und ab :/ , hin und her und kreuz und quer -.- , ich weiß nicht mehr was ich machen soll ! -.-
Ich glaube ich gehe mich jetzt ein wenig ablenken und lass mir ein wenig was durch den kopf gehen ! 
und jetzt gehe ich auch los die tasche fürs fußballspielen packen , denn ich geh gleich bei nadja probetraining machen ! . oh gott und ich finde meine fußball schuhe nicht , nun ja ist ja mal ne tolle sache ! 
ich bin auch jetzt mal weg tössi.
http://www.youtube.com/watch?v=KduSWjfywjo  <3 , ich liebe dieses lied !