Freitag, 15. April 2011

Heyho leute , heute ist ein schöner Tag :-*
Heute ist der Letzte schultag gewesen & jetzt erstmal ferien <3.
Hihi voll geil :) , Ich freue mich schon so richtig drauf auf die Ferien , ganz besonderes auf morgen denn Da mache ich mal wieder was mit meinem Mädels , Mit Angie, Laura,Nadja, Karo :-*
wird auch wieder langsam zeit , und ich weiß jetzt schon das es richtig gut wird hihih <3 .
Dann gehen wir ein wenig feiern ♥
- Heute war schönes Wetter , mein Bruder ist jetzt nach Barcelona gefahren & jetzt ist es schön ruhig im hause , und meine Schwester & ich verstehen  uns auch richtig gut :) <3

Naja jetzt gehe ich einen chilligen machen , ich melde mich nacher :)
http://www.youtube.com/watch?v=nciFjxOYe74




Bzw :
Menschen die eine Maske tragen können nicht erwarten dass ihre Tränen gesehen werden.
& Anscheinend siehst du nicht meine Tränen Darling ;) .