Montag, 28. März 2011

Für immer ♥

Ich seh dich & kann es nicht beschreiben ,
wie glücklich ich mit dir bin ,  ich will mein leben nur mit dir teilen , es ist ne qual ohne dich .
Ich bin so glücklich dich zuhaben , ich hoffe ich verliere dich nicht :-*
- Ich Liebe Lieeebe dich <333 :-**  , 
heute  ist glaub ich nicht so mein Tag -.- , heute morgen fühlte ich mich schon nicht so gut & bin mit Halsschmerzen  zur Schule gegangen, & dann habe ich Mathe wieder bekommen glatte 5 ! -.- , scheiße !
& English habe ich ne 3 zum glück ..
Naja.. hoffe morgen ist ein besserer Tag :D :D :-*
- Jetzt haben wir noch besuch da denn Mami hat Geburtstag :) :* , & grade waren wir unten und haben gegessen , aber ich habe keine lust da nach unten zu gehen mit meiner Schlechten Laune , sonst mache ich noch die gute laune da unten kaputt :x. 
- Nun ja was soll ich machen , ich gehe jetzt auch wieder offline ,und schaue mir noch ein paar filme an & sowas :* , bis dann :)



Manchmal denkt man zu viel nach, anstatt einfach zu leben und gluecklich zu sein.