Donnerstag, 14. April 2011

Du wirst nie wissen, wie sehr ich dich geliebt habe, weil niemand eine verheilte Wunde fragt, ob sie jemals weh getan hat!




-So gestern bin ich nicht zum posten gekommen , denn ich hatte Elternsprechtag , Der jetzt nicht so gut gelaufen ist .
Naja was soll man machen , gestern hatte ich zur Aufmunterung  mich noch mit Angie und marvin getroffen & dann waren wir bei Kalle & stephan & flo waren auch da . War recht witzig.
- Naja heute war ein sehr chilliger Tag denn ich bin echt müde gewesen & hab mich nciht so gut gefühlt deswegen chille ich auch mit meiner schwester im bett & essen süßes hihihi.
Irgendwie freue ich mich total auf morgen & samstag .
Morgen wird es nämlich richtig gut , denn ich habe morgen zur 3.
dann habe ich die 3+ 4 std vertretung.
Das wird richtig gut :D .
Samstag bin ich dann mit Meinen Zuckersüßen Mädels mit den ich schon lange nichts mehr zusammen gemacht habe , das wird sau geil .
Naja meine Laune ist nicht die Beste , es gibt viele bestimmte gründe ;). 
Naja ich melde mich die Tage Leute .