Donnerstag, 18. August 2011

Guten Morgen meine Lieben Leser / Leserin :D , ich habe grade lw , und habe dieses bild geschossen :D !
nunja , es ist mal wieder ne nacht in der ich nicht schlafen kann , ich hasse es :o .
Irgendwie bin ich grade nicht so der besten laune , ich hoffe das wird besser heute nachmittag , denn ich sehe meine liebevolle wunderschöne Ani  wieder :) <3
- boahr wie ich mich freue :** ♥
Aber ich vermisse meinen Besten Freund Ricardo der, derzeit in polen urlaub macht , ich hoffe er kommt schnell wieder denn ich habe ihm einiges zu erzählen :)
Joooa , momentan finde ich läuft eigentlich wieder alles gut , ich bin zu frieden mit allem wie es grade ist , klar gibt es noch ein paar kleinigkeiten die besser laufen könnten aber nun ja :) , wird auch schon :*
ja ich gehe jetzt zähne putzen :) & mich abschminken nachti leuti :)

Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es immer sein wird und wer es nie war!