Dienstag, 30. August 2011

Kennt ihr das wenn ihr abends in eurem Bett liegt und ständig an diese eine Person denken müsst , 
kennt ihr das wenn ihr die ganze nacht kein auge zu bekommt , weil du hoffst das er sich noch meldet.
Kennt ihr das wenn du un unterbrochen einfach nur an ihn denken musst , oh ja so ist es grade bei mir.
Wie gern ich ihn doch jetzt in meinem Arm hätte & alles anders machen würde.

Naja heute war ein recht schöner Tag :) , hat sich echt gelohnt :*
- morgen bin ich mit meiner iris & sabrina :) , wird gut :*
- oh ja meine brille ist jetzt fertig die hole ich dann morgen erstmal ab :D , und dann mal schauen was wir dann noch machen (: 
ich freue mich auf mittwoch denn da treffe ich mich wahrscheinlich mit Levin ♥
Naja , ich weiß auch momentan einfach nicht was ich noch posten kann ausser das ich momentan einfach nur glücklich bin :) !