Samstag, 22. Oktober 2011

Hey Leute sind wieder ein paar tage vergangen die ich nicht gepostet habe , komme auch momentan sehr selten dazu :) .
Naja Seid gestern sind es ferien :D <3 , und ich & meine mädels hatten echt einen klasse Start in die ferien :D :D :D ,  naja gestern war ein krasser abend.
Heute habe ich nichts großartiges gemacht , ich hatte eigentlich eher einen sehr chilligen tag , heute morgen sind wir zu Nadja  haben ihre Tasche gepackt & dann ab zu ihrem spiel .
Nach dem spiel sind ich & birte dann nach hause gefahren (:  & dort wartete schon meine Familie auf mich & haben dan auch angefangen zu grillen , war echt schön mal wieder was mit der familie zumachen , später habe ich mir dann mit meinen 2 kleinen cousins karate kid angeschaut :D <3 , voll die süßen (:
Sonst gibt es eigentlich nicht wirklich was tolles neues :D


There's nothing I could say to you
Nothing I could ever do to make you see
What you mean to me.

http://www.youtube.com/watch?v=Wi_hMGO9D9Y ♥♥


Manchmal frage ich mich ob Menschen eigentlich ehrlich wissen was liebe ist , denn sie verletzen einen nur .
& es ist einfach enttäuschend was man heute so über sie hört & findet es schade drum das man sich so ändern muss ;) .