Sonntag, 17. April 2011

Schönen Guten Abend meine Lieben Leser / in , nun ja das jetzt der 2 tag das ich nicht poste , weil ich momentan einfach nicht dazu komme , habe sehr viel um die Ohren , schule :x , freunde , ablenkung.
In den Letzten 2 Wochen ist so einiges Schief gelaufen , und das hat mir die Augen geöffnet , es wird zeit ein Neues Kapitel zu öffnen und das alte zu schließen , oh ja das  ist Zeit .
Ich habe es Satt dir hinterher zu rennen , denn ganz ehrlich du bist es nicht wert , ich meine hey , guck mal wie viele personen an deiner stelle stehen wollen , und ich war ein Idiot .
Ich war blind , blind und habe mich auf dich eingelassen , naja sieht man ja jetzt auch von was ich davon habe , nichts .
Ich soll dir angeblich so wichtig sein & du würdest mich vermissen ? - herzchen davon merke ich kein bisschen ;) . Ständig muss ich dir hinterher laufen , damit der kontakt überhaupt noch bleibt , doch ganz ehrlich das mache ich nicht mehr mit .
Es reicht mir echt , das fass ist schon lange abgelaufen , doch ich war so blind.
Ich versuche dich zu vergessen , oh ja und ich habe es fast geschafft , Yipppi.
Nun ja ich scheiß auf dich , wenn du weiterhin so eine Show machst ;) .
Nun ja , Also gestern hatte ich ein sau geilen Abend :o !
- Mit meinem Mädels+ Jungs :-* <3 ♥ , es war recht witzig :-*
- Gestern Abend hab ich dann auch noch bei Meiner Allerbesten Freundin - Nadja geschlafen :-* , dann haben wir uns um 12 nudeln + puten brust gebraten :) , und dann haben wir gegessen & sind dann auch irgendwann zu bett gegangen & haben noch ein wenig geredet , das tat total gut.
Heute war eigentlich ein Toller  Tag für mich denn ich habe wieder mal was mit meiner Familie unternommen , das war wunderschön ♥
- Ich war mit meiner kleinen Cousine auf dem Spielplatz & gegen 6 waren wir im Zirkus , gelungener Tag doch ich bin recht müde leute ;* , ich wünsche euch eine Angenehme Nacht  (: