Donnerstag, 12. Mai 2011

Hallo Liebe Leser/in , heute ist nicht so ein schöner Tag :// .
heute war ich nicht in der Schule , und auch danach habe ich meinen halben tag damit verbracht beim Artz zu sitzen , zum glück war Nadja da die mir meine langeweile halb vertrieben hat :D !.
Naja momentan wünschte ich mich irgendwo hin wo ich ganz allein bin.
Alleine für mich , wo ich vergessen kann was momentan alles passiert ist , nach denken was alles falsch gelaufen ist & was ich ändern kann . Ich brauche auch Zeit für mich.
Ach joah , das würde jetzt einfach nur verdammt gut tun!
Ich habe echt momentan kaum auf was lust , aber zum glück habe ich Nadja , denn ohne sie würde ich glaubig mich verkriechen für ne lange zeit.
Aber wie man sagt das Leben geht weiter , es ist halt kein Ponnyhof .
Ich wünschte mir einfach die alte Zeit zurück , wo alles noch einfach war , wo jungs noch blöd waren, und allgemein alles einfach leichter war , man musste keine eingenen Entscheidungen treffen .
Aber ich versuche das beste draus zumachen nech.
Naja ich bin jetzt grade auch total lustlos irgendwas zutun , ich leg mich jetzt hin und schaue noch tv , und simse ein wenig ich melde mich die tage .
XOXO