Samstag, 18. Dezember 2010

When i look at you (:

Everybody needs inspiration , 
Everybody needs a soul,
a beautiful melody ,
when the nights so long , cause there  is no guarentee
that  this life  is eeasy.
Yeeah in when my world  is falling a apart
when there's  no light to break up  the dark,
That's when I, i...
i look at you, <3 - http://www.youtube.com/watch?v=cGfkPEyljYU ♥
Ich habe grade recht gute Laune , es fragt sich nur wie lange .
Ich hatte heute einen sehr schönen Tag , ich war heute in dortmund  mit meiner Nadja :* ♥
Es war richtig gut + witzig :* , nacher war ich auf dem Tunier von der süßen Mannschaft Ksv :*
ich liebe die Mädels dort ;**
Danach kam Ani dort hin & haben Basty und so dort getroffen :*
Dann haben wir einen chilligen mit den geschoben und uns das spiel angeguckt :o
Das war recht witzig :* , dann war ich noch mit Ani in der Stadt (:
Ach ich liebe meine Ani sehr ♥ ! , sie ist für mich wie eine kleine Schwester für mich die ich nie hatte ♥ !
Jetzt bin ich zuhause angekommen und höre laut musik :* & denke über so einiges nach , ich vermisse die zeit die ich mit dir hatte , ich weiß sie war sehr kurz doch trz hast du mich glücklich gemacht , ich danke dir für alles ! :*




Manchmal merkt erst dann das ihm jemanden fehlt wenn man ihn verliert.


Es ist nichts mehr so wie es einmal war. Unsere Freundschaft geht in Brüche.
Ich will das nicht , doch anscheid leben wir uns immer auseinander , du bist alles für mich auch wenn ich es dir nicht immer zeige  liebes ;) ! , du weißt ich kann nicht oft meine gefühle zeigen.
Nun ja was soll ich machen , ich muss es aktzepieren , nun ja das leben geht weiter , und man merkt später erst wer wirklich deine freunde sind , es sind die die deine Fehler kennen und dich trz dafür lieben und schätzen.


Nun ja morgen habe ich einen langen aber bestimmt lustigen tag vor mir , ich gehe jetzt gleich noch ins bett und kuschel mich in mein geiles bett und höre musik und denk über so einiges nach und alditalke , bis dann :*