Sonntag, 3. April 2011

Dieser Blick. Dieses Lächeln. Dieser Mensch.♥
Dieser Mensch ist für mich alles , er ist einfach die Welt für mich :)
Er gibt mir das was ich brauche , die liebe , das für immer da sein , ach ja das tut einfach so gut :*
ich danke gott dafür das er uns zusammen gebracht hat :*
Schatz , ich liebe dich & du bist alles für mich <3 
Aber das weißt du :*




- Es regnet grade voll & irgendwie finde ich es toll.
Am liebsten würde ich mich jetzt in den regen stellen & anfangen zu weinen , denn dort merkt es ja keiner. Deswegen liebe ich den regen schon manchmal sehr :o
-naja ich hoffe ich habe morgen mein handy wieder...
Und übrigens wisst ihr alle schon das ist SONNTAGE hasse?
nein dann wisst ihr es ja jetzt , denn ich hasse sonntage ,da läuft nie was im fernsehen , es ist stink langweilig und alles hat zu mensch -.-
. ich gehe jetzt ein wenig runter und futter noch was :o , ich habe heute nähmlich noch nichts zu mir genohmen , bis dann Leute :-*
ich melde mich die Tage ..

Hey Leute , ist zwar schon spät , aber ich kann nicht schlafen :o
ich bin richtig richtig kaputt , doch ich bekomme kein auge zu , denn ich wünschte mir das du hier wärst , schatz :-*
ich vermisse dich unheimlich , ich hoffe morgen klappt das so wie ich es will hihihi :-*
- Naja kommen wir zu Heute abend , das war richtig geil , das wetter hat auch schön mit gespielt :*
-HEUTE HABE ICH ENDLICH WIEDER MEIN MARVIN GESEHEN HIHI :-*
, er ist und bleibt der beste & ihn kann auch keiner ersetzen höhö :b.
- ich gucke mir jetzt noch im internet vampire Diarys an & dann geh ich auch penn nachti :*
- kuss an schatz :-* ♥ , ich liebe lieebe dich :*


Bzw :
& wenn du bei mir bist ist die ganze scheiß welt okey ! :*