Montag, 31. Januar 2011


Hallo liebe Leute , ich komme momentan sehr selten zum Posten , ist aber auch momentan viel los !
Ich liebe mein Leben ja schon ein bisschen , denn es ist nicht so langweilig wie meist andere.


Naja so wirklich viel posten will ich jetzt auch nicht , ich gehe glaub ich gleich erstmal fett chillen & mir nen dicken Film rein ziehen :)
Also ich freue mich ja schon , denn ich habe morgen keine schule (:
Ich gehe morgen mal endlich zum Friseur & dann mache ich mir wahrscheinlich meine Haare kurz :) :**
Denn ich habe langsam keine lust auf längeres Haar :D :*
- Färben kommt auch noch dazu , aber das später erst (:
Also ich liebe meine Kindergarten Freundin Kristina sehr :) & freue mich mega auf nächsten Samstag mit ihr ♥
Ich hoffe das klappt alles so wie es geplant ist :*
Nun ja ich melde mich dann auch die tage mal :b.