Montag, 15. November 2010

Du fehlst.

Ich habe mal wieder lange kein blogger geschrieben , so jetzt kommt einer weil ich mir zeit nehme .
Es ist ein Augenblick gekommen wo alle meine Erinnerungen hoch kommen , und überall in meinem Gedanken spiegelt sich dein Gesicht. Du Fehlst einfach ! , man merkt erst wenn man einen Menschen verliert wie sehr er einem Fehlt, und du fällst mir unheimlich wenn ich ehrlich bin . Ich sitze jetzt hier und denke über die Zeit mit dir Wo ich wirklich glücklich war , und ich sie beendet habe , obwohl ich dich immernoch geliebt habe . Nun merke ich wie falsch diese Entscheidung war , und wie Leid mir das alles tut ! 
Hätte ich doch eine Chance dir zu zeigen das ich mich geändert habe ,und das alles nur wegen dir ! 
Du fehlst mir .
Und jetzt ist der Moment angekommen wo ich merke das ich den größten Fehler meines Lebens gemacht habe.
Meine Laune ist im Keller ,jow !
Musik die läuft :
Valentine - feel so bad.