Dienstag, 26. April 2011


Guten Tag meine Liebe Leser/in , Heute ist ein recht schöner tag , ich war vorhin ein wenig im garten und hab ein wenig bilder gemacht und 2 habe ich jetzt gepostet , das war eigentlich nur aus langweile pur , heute treffe ich mich doch nicht mit Niklas , denn er hat sich nicht gemeldet und sein handy war aus :D .
Vielleicht mache ich Später was mit Angelique :-*
Das Wetter ist recht schön , vorhin war der wind ein wenig kühl , jetzt sitze ich im Zimmer und höre Musik & warte darauf das Angie mal fertig wird mit Rasen mähen ist  jooaah :) . Es gibt schon Menschen die nicht merken das sie das letzte sind , echt.
Ich frage mich wie ich nur meine Zeit mit dir vergolden konnte , du hast mir dauernd nur leere Versprechungen gemacht und nichts ist dabei raus gekommen , so viel zum thema du änderst dich ;D .
Davon merke ich nichts.
Also sonst läuft alles perfekt hihi <3 :-*