Sonntag, 19. Juni 2011

Hallo Meine Lieben Leser/in , ich bin mal wieder nicht zum posten gekommen :)
Naja das wochenende ist wieder sehr gut gelungen :) :-*
Freitag war ich mit meiner Liebsten Irina & Melissa & Niklas & co im Borne (: :-* , war eigentlich recht gut aber irgendwie hatte ich abends voll schlechte laune , ich glaube das liegt am wetter :p .
Samstag bzw gestern war ich mit meiner Familie in Holland , bei meiner Cousine Lina , sie hat ihren 18 gefeiert :) , der richtig gut geworden war . ♥
Heute ist Sonntag und da ist eh nie was los , also mach ich ein chilligen zuhause gehe ich mal von aus , ich schau mir gleich ein paar filme an , lerne ein wenig , packe meine tasche & dan einfach nur chillen .
Irgendwie habe ich momentan voll die denk phase , ich denke wirklich über alles nach .
Aber ich glaube es liegt daran das ich mit meinen Gefühlen einfach unsicher bin ..
- Nächstes wochenende wird hoffentlich auch so gut mois ♥





Glaube nicht du erkennst glückliche Menschen an ihrem lachen, denn selbst ich habe gelacht nur um nicht weinen zu müssen.