Freitag, 10. Dezember 2010

Just baby to night :) :*

Ich habe Hammer gute Laute obwohl ich Kopfschmerzen hab -.- 
Naja , grade eben war ich mit Alina & Valeria in Rossmann :D :*
Das war hammer witzig :) , jetzt habe ich meine Geilen Zeitungen bekommen , voll der scheiß :D
Ich sortiere die morgen früh , und gehe sie dann austragen hab schon voll keine lust.
Und ich hasse Leute die es süß finden wenn ich mich aufrege , nur weil ich dann das r rolle :( .
Ich habe lust , zu singen :D :* , ich singe jetzt :*
Bis morgen :) . ich wünsche euch allen Eine Gute Nacht :D , obwohl ich nicht schlafen gehe :)

Lalilu :)

Heute ist Ira mal wieder nicht in der Schule :D , weil sie Krank ist.
Na Toll , kaum einer online aber Luuni :) 
Heute ist ein Besonderer Tag mein Sohn Basti hat Geburtstag :)

Alles Alles Gute basti (: ♥ 
Ich wünsche dir alles alles gute & nur das beste (: , lass dich reich beschenken und feier schön (: 


& Bei der Ira sind es auch nur noch 2 Tage bis sie ein Jahr älter wird hihi :*
Naja ich Poste nacher nochmal was <3